Mittwoch 22. November 2017
Das Medienquartett

5 Jahre Medienquartett

Das Medienquartett [47]

 

Gäste: Corinna Milborn, Stefan Kappacher, Doris Piesching

 

Zum Geburtstag lädt sich das Medienquartett die drei einschlägig versierten Journalisten-KollegInnen Corinna Milborn (Puls 4), Stefan Kappacher (ORF Radio) und Doris Priesching (derStandard) zur Formatkritik ins Studio. Wie gewünscht wurden sowohl die eine oder andere Kritik, als auch diverse Wünsche bezüglich künftiger Themen geäußert.

Einig war sich die Runde aber in der von Corinna Millborn formulierten Einschätzung, dass ”es wahnsinnig wichtig ist, dass es so etwas wie das Medienquartett gibt, in dem in strukturierter journalistischer Form über Medien nachgedacht wird.” Moderation: Armin Thurnher

 

Das Medien-Quartett ist eine Coproduktion von Okto mit dem Presseclub Concordia unter redaktioneller Mitarbeit von Richard Richter (sozialwortTV).

 

Katholischen Aktion
Erzdiözese Wien

Stephansplatz 6/5
1010 Wien

Tel. +43 1 51552-3312
Fax: 01/ 51552-3143
katholische.aktion@edw.or.at
Darstellung:
http://ka-wien.at/